This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Got it! Privacy policy

Mitgliedschaft wird nicht angezeigt

Excalidonator wrote 2 months ago (edited 2 months ago):

Auch ich habe mich bei Patreon angemeldet und eine 5€ Mitgliedschaft erworben und konnte aber nirgends eine ID eintragen.
Bitte aktiviert mir die Auto Update der Wetterkarte.Ich folge euch schon sehr lange und habe jetzt auch endlich die Zeit mich etwas aktiver dem Wetter bzw. den Gewittern zu widmen und habe mich daher für eine Mitgliedschaft bei Meteopool entschlossen.
Auf der Meteoseite werde ich aber immer noch als nichtmitglied geführt.

Martin Dietrich ID2741
Danke

Guido Richterteamstormchaser wrote 2 months ago:

Hallo Martin, vielen Dank für deine Unterstützung! Die Mitgliedschaft ist jetzt aktiv, die Werbung hier auf Meteopool sollte weg sein, wenn du eingeloggt bist und das Auto-Update steht nun auch zur Verfügung.

Excalidonator wrote 2 months ago:

Vielen lieben Dank es ist alles bestens-
Gruß Martin

dodostormchaserdonator wrote 20 days ago:

Hallo, leider musste ich feststellen dass ich keine Webcams mehr bearbeiten kann oder darf. Schade, wurde diesbezüglich auch nicht informiert. lg dennoch an alle. Dominique

Guido Richterteamstormchaser wrote 20 days ago:

Hallo Dominique,

wir haben monatelang nichts von dir gehört, eine Kommunikation über teaminterne Themen war nicht mehr möglich. Im Zuge der kürzlich erfolgten Neuausrichtung des Projektes wurde dann auch das Team umstrukturiert. Wir danken dir sehr für deine geleistete Arbeit und wir freuen uns, dass es von dir noch ein Lebenszeichen gibt. Mit dem Austritt aus dem Team hatten wir dir auch eine lebenslange Spender-Mitgliedschaft eingetragen, sodass du das Angebot weiterhin werbefrei benutzen kannst.

dodostormchaserdonator wrote 20 days ago:

Ich hatte auch nie irgendwelche Nachrichten bekommen... Schade, dass das so endet und man hinausgeworfen wird. Bin etwas entäuscht. Aber ja was solls. Alles Gute weiterhin mit dem Projekt. lg

Guido Richterteamstormchaser wrote 20 days ago (edited 20 days ago):

Hallo Dominique,

wir verstehen deine Enttäuschung. Wenn du wieder Mitglied werden möchtest, kannst du gern mit mir Kontakt aufnehmen, idealerweise per Discord, wo neben dem Forum die meiste Kommunikation stattfindet (auch unter den Nutzern). Wir haben geprüft, wer wann zuletzt welche Aufgaben im Team durchgeführt und auf Forenbeiträge reagiert hat, da warst du leider nicht dabei. Wir haben zudem festgestellt, dass Arbeitsanweisungen nicht mehr gelesen und beachtet werden. Das alles in Summe führte dann zur dieser Entscheidung.

dodostormchaserdonator wrote 11 days ago (edited 11 days ago):

Hallo, ich verstehe eure Entscheidung und akzeptiere das. Ich finde nur dass es zumindest nett gewesen wäre wenn man zuvor informiert worden wäre und mit den Leuten spricht anstatt sie einfach zu verbannen und hinauszuschmeissen zumal man viel Zeit ehrenamtlich investiert hat - da ist so eine Art ein "NoGo" für mich. Zumal es auch triftige Gründe gibt, dass man nicht jeden Tag online sein kann. Und ja: Wenn ich keine Anweisungen bekomme kann ich weder was lesen und durchführen noch ignorieren. Aber was solls, soll hier keine öffentliche Disskussion sein. Kannst du nach dem lesen gerne löschen. lg

Guido Richterteamstormchaser wrote 10 days ago (edited 10 days ago):

Hallo Dominique,

nein, gelöscht wird hier nichts, das wäre sehr einseitige Zensur und wir haben nichts zu verbergen. Solang sachlich Kritik geäußert wird, muss man sowas auch aushalten können. Wir haben unsere Perspektive dargelegt, du deine - manchmal ist "agree to disagree" das einzige Ergebnis, was man erreichen kann. Dann gibt man sich die Hand und geht seiner Wege. Wir haben ja durchaus etwas gelernt aus der Sache, dazu gehört auch, dass wir unsere Erwartungen deutlicher kommunizieren und den Erfolg beim Umsetzen von neuen Arbeitsanweisungen aktiver begleiten müssen. Da es sich um freiwillige Mitarbeit handelt, waren wir hier offenbar etwas zu lasch und zu vorsichtig. Künftig wird jedwede Kommunikation über Discord stattfinden, dann kann es nicht an verschollenen E-Mails oder übersehenen Forenbeiträgen scheitern. Mehr, als das einzusehen, es künftig besser zu machen und um Entschuldigung bitten, können wir nicht. An den Tatsachen, die zur Entscheidung führten, ändert dies indes nichts.

dodostormchaserdonator wrote 9 days ago (edited 9 days ago):

Ok vielen Dank für deine Rückmeldung. Das letzte Mail das ich bekommen habe war von 2017...

Login to reply